Zum Inhalt springen
Jetzt Kontakt aufnehmen

ADAC Autoversicherung AG steigert Performance dank Fullistic-Search-Ansatz und Broad Match Keywords

Die ADAC Autoversicherung AG setzt im Suchmaschinenmarketing auf einen Fullistic-Search-Ansatz und Broad Match Keywords, um mehr Leads und Abschlüsse zu erzielen – und das mit Erfolg.

Amazon ist sowohl eine wichtige Plattform für den Handel mit Gartengeräten als auch eine etablierte Produktsuchmaschine. Für GARDENA war es daher ein Anliegen, sich als Qualitätsmarke auf Amazon deutlicher vom Wettbewerb abzuheben und den Umsatz im gesamten Online-Umfeld signifikant zu erhöhen. Gemeinsam mit den ad agents gelang intelligentes Branding und die Gewinnung neuer Käuferschaft.

Der Onlineabsatz hat für den Schweizer Fashion-Spezialisten Metro Boutique zunehmend an Bedeutung gewonnen. Trotz des hartumkämpften Umfeldes im Modeversandhandel soll ...

Der 2009 eröffnete Onlineshop von mey hat zunehmend an Bedeutung für den Bodywear-Hersteller gewonnen. Umso wichtiger war es, trotz steigendem ...

Die Produkte der Marke TOP GUN sind, neben dem offiziellen Onlineshop, auch über Zalando erhältlich. Ziel war es, von der ...

Die Positionierung der Marke PURINA und der jeweiligen Untermarken ist Kern der SEO-Strategie von PURINA. Mit dem tiefen Verständnis für ...

Der Modemarkt ist hart umkämpft. MADELEINE sah sich mit stagnierenden Umsätzen im Bereich Non Brand Search konfrontiert, einem der wichtigsten ...

Da der Modemarkt hart umkämpft ist, suchte MADELEINE nach neuen und innovativen Wegen, um Neukunden zu gewinnen und mehr qualifizierten ...

Der ADAC, Europas größter Verkehrsclub, bietet eine Vielzahl an Serviceleistungen rund um die Themen Mobilität und Reisen. Vor allem im ...

Im Rahmen eines Markenrelaunches gibt sich die Heidelberger Chlorella GmbH, Hersteller von hochreinen Nahrungsergänzungsmitteln, auch auf Amazon ein neues Gewand. ...

Um Wachstum und Wirtschaftlichkeit unter einen Hut zu bringen, startete die ad agents GmbH als Performancepartner von LOBERON eine Facebook-Kampagne ...

Mit dem Ziel, hochwertigen Traffic auf die Seiten von Madeleine Mode zu führen, startete ad agents eine Display-Kampagne unter Einsatz ...

Coop Vitality ist ein Joint Venture zwischen Coop und GaleniCare und betreibt eine Vielzahl von Apotheken in der ganzen Schweiz. ...

Offline-Stärken online nutzen: Vom stationären Ladengeschäft zum E-Commerce Spezialisten der Fahrradbranche. Das Erfolgsjahr 2017 der Radwelt Coesfeld. Mehr Umsatz, kontinuierliches und gesundes Wachstum für das Familienunternehmen.

Auch in 2017 schreiben sich viele Unternehmen Umsatzsteigerungen und attraktive Wettbewerbsplatzierungen auf die Fahnen – und nur wenige werden diese ...